Beste Freundin hat über mich gelästert was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine einmalige Sache war (also wenn sie nicht schon öfter über dich gelästert hat) dann würde ich ihr eine zweite Chance geben (wenn sie sich ordentlich entschuldigt hat). Aber am Ende musst du es entscheiden. Viel Glück :)

Nina1010
Beitragsersteller

Ja sie hat mehrer lange Texte geschrieben das sie es nicht rückgängig machen kann aber ihr es Mega leid getan hat 😕

regenbogen1811  14.11.2015, 22:07

Da hat sie recht, dass sie es nicht mehr rückgängig machen kann.. Ich weiß ja auch nicht wie eure Freundschaft normalerweise so ist. Aber wenn sie dir viel bedeutet (was ich mal annehme wenn ihr beste Freundinnen seid ^^) dann würde ich ihr eine zweite Chance geben. Sie hat es bestimmt nicht so gemeint (als sie über dich gelästert hat). Aber wiegesagt, es ist natürlich deine Entscheidung :)

Nina1010
Beitragsersteller

Jaa sie bedeutet mir unglaublich viel 😕 viel dank für deine Antwort 🙈💕

Das heißt nur das sie keine beste Freundin war . Ist nich die Rede wert , las los einfach und such dir eine andere

Nina1010
Beitragsersteller

Aber sie hat sich auch tausendmal entschuldigt und hat mir lange Texte geschrieben 😕

Borowiecki  14.11.2015, 21:52

Ja das hat zB meine ex Frau auch gemacht , bei ersten Mal , bei zweiten und dritten auch . Das ich 10 Jahre mit Scheidung gewartet habe bin selber schuld . Habe falsch beurteilt das Entschuldigung von meine Frau die auch meine beste Freundin war . Muss du selber wissen ob du sie noch eine Chance gibt's . Keine kann dir sagen oder raten was du machen solltest

Nina1010
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für deine Antwort 😕💕

Hey also wir hatten das auch mal in der Klasse einpaar Mädchen können damit irgendwie einfach nicht aufhören!😦 Keine Ahnung wieso wenn das öfters vorkommt dann ist sie keine richtige Freundin! Lästert sie wenn ihr zerstritten seid oder wenn ihr ganz normal also nen "normalen Tag" habt beim zerstritten sein kann mans noch nachvollziehen aber wenn ihr davor noch gelacht habt und sie dann lästert dann ist sie keine richtige Freundin

LG MSPGirl89😇😆