Beste Freundin hat private Probleme und zieht sich zurück?

1 Antwort

Auch wenn es nicht Leicht ist, versuche zu akzeptieren das sie gerade einfach Ruhe und Zeit für sich braucht. Zeig ihr aber das du für sie da bist und sie sich immer auch um vier Uhr Nachts melden kann.

Vielleicht planst du etwas für Freitag, einen Kochabend oder einfach mal etwas rausgehen und spazieren? Woran sie eben Spaß hat so etwas ist wichtig und stärkt eure Freundschaft!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt