wie kann man sich vom liebeskummer ablenken?

10 Antworten

Darfst dich nicht Zuhause einsperren. Geh mit deinen Freunden raus , unternimmt was mit deiner Familie. Sonst guck dir Filme an :)

Kopf hoch, jeder Schmerz geht irgendwann vorüber

Weist du Mädel, gegen Liebeskummer ist leider bis heute noch kein Kraut gewachsen. Da gibts auch keine Pillen für, da mußt du ganz alleine durch !

Jeder von uns kennt diese "Krankheit" und hatte in seinem Leben schon einmal damit zu tun. Daher hat auch jeder seine eigene Methode, einigermaßen damit zu recht zu kommen.

Vergrabe dich nicht zu Hause, unternehme viel mit Freunden und Bekannten, sie werden dir auch bei intensiven Gesprächen eine hilfreiche Stütze sein. Vor allem, lasse die Zeit für dich arbeiten ... irgendwann bist du darüber hinweg, dann tut es nicht mehr weh !

Wünsche dir viel Glück ;-)

sowas ist nie einfach es ist völlig okay eine zeit lang traurig zu sein und das gehört dazu triff dich viel mit freunden hör musik trink heiße schocklade xDD

sei einfach auch ned so viel allein

Einfach mal mit dem Fahrrad einem iPod und Sprudelwasser über einen Feldweg fahren oder andere orte, wo Du für Dich sein kannst. Krass entspannend und richtig toll.. :)

ich kenne da (aus erfarhrung) ein sher schönen und truriges lied :

http://www.youtube.com/watch?v=pNrWiOFOO28

ich könnte jedes mal heulen wenn ich das lied höre weil es perfekt zu me3iner situation passt </3 ich liebe ihn aber er weiß es nicht und jz sind sommerferien und ich sehe ihn 6 wochen lang nicht , das bricht mir das herz und dann höre ich dieses lied ...

zu dir: heyy kopf hoch das wird wieder ... ;)