beste freundin gesteht mir ihre liebe aber ich bin nicht lesbisch!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, Freundschaft und Liebe haben ja schon in gewisser Weise eine durchaus gemeinsame Basis - klar will sie mit Dir zusammen sein, weil ihr Dein Charakter gefällt!

Du bist nicht interessiert und das sagst Du ihr auch klipp und klar! Und dann schaust Du mal, wie es weiter läuft. Wenn sie das akzeptieren kann ist es prima - wenn nicht - wird die Freundschaft wohl den Bach 'runter gehen...

Beutelkind  10.04.2012, 08:19

Lieben Dank für den Stern posibillity! Viel Glück!

tja sorry... aber wenn die dich liebt wird es nicht so wie vorher und nur freundschaft. sie sieht dich mit anderen augen. am besten du sagt ihr was Sache ist. und dann findest du ein weg wie sie sich in eine andere verliebt. erst dann geht wieder freundschaft. aber du kannst ihr nicht beim verkuppeln helfen. wenn der schwarm neben dran sitzt klappt dqas nicht :p

Wenn sie in dich verliebt ist und lesbisch - hat sie den Wunsch nach mehr - und möchte dich verführen - das ist für sie ganz normal !

Wenn du das nicht möchtest - musst du ihr das deutlich sagen - und vllt. auch die Freundschaft beenden !

Kannst doch mal ausprobieren ist doch egal;-)

"vorallem frag ich mich ob sie nur deshalb mit mir So viel machen will weil nur in mich verliebt ist und nicht wegen meinem Charakter" dazu sag ich jetzt mal nichts..^^

rede einfach mit ihr & erklär ihr das du nichts von ihr willst. ausserdem glaub ich eher das, es nur eine phase von deiner freundin ist.