Beste Freundin distanziert sich seit Monaten, obwohl alles gut war zwischen uns?

1 Antwort

Vielleicht habt ihr euch, wie du gesagt hast, einfach ausgelebt. Oder sie hat wirklich einfach nur viel um die Ohren. Trotzdem verstehe ich dann nicht wieso sie es dann schafft ab und zu mit anderen abzuhängen, aber nicht mal mit dir zu chatten. Ich würde ihr einfach noch etwas Zeit geben und Verständnis zeigen, wenn sie gerade durch eine harte Zeit geht.

Keine Ahnung, ich möchte jetzt nicht pessimistisch klingen oder so, aber im Endeffekt kannst du deine Mitmenschen nicht kontrollieren. Also auch wenn der Kontakt zwischen euch demnächst noch schwächer wird, musst du es einfach akzeptieren und dankbar für die Erinnerungen sein, die ihr hattet.

Trotzdem hoffe ich natürlich nur das Beste und dass eure wertvolle Freundschaft nicht scheitern wird!(:

foxtrait
Beitragsersteller

Danke, das ist lieb. Also habe es nur über Instagram mitbekommen und auch sehr selten. Das aktuelle war wohl auch zum lernen für die letzte Prüfung. Sie nennt mir immer genug gute Gründe und meinte auch sie hätte derzeit Benachrichtigungen aus aber man merkt halt trotzdem dass man keinen hohen Stellenwert mehr hat für die andere Person dann. Wie du bereits meintest wenigstens chatten oder ein Treffen ausmachen sollte möglich sein und selbst das geriet bei ihr in Vergessenheit