Beste Freundin denkt sie sei was besseres?

2 Antworten

Ich sage dazu: Mach, was du als richtig empfindest! Daran solltest du dich immer halten.

Was ich tun würde (bin allerdings m/16), wäre auf jeden Fall, ihr zu sagen was du davon hälst! Wenn dich deine Freundin zu sehr nervt, schränke evtl. den Kontakt zu ihr ein wenig ein, z.B. langsamer auf Nachrichten reagieren oder einfach etwas mehr Distanz in der Schule. Aber verstell dich nicht, wenn du bei ihr sein willst, dann bleib bei ihr.

Ansonsten kann ich dir nur Hoffnung machen, in dem ALter in das ich dich einschätze (12-14) kommt das vor und wird (wahrscheinlich jedenfalls) bei den meisten demnächst wieder aufhören.

LG Florian

Rede mit  ihr mal darüber mir ging es mal so ähnlich und seitdem reden ich und meine Freundin immer miteinander wenn wir Probleme miteinander haben. Also jz nicht direkt sagen sondern etwas umschreiben wünsche dir viel Glück

LG