Beste Freundin bestohlen?

Sie sucht ihn und weiß von nichts

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Diebstahl 88%
Noch kein Diebstahl 13%

3 Antworten

Noch kein Diebstahl

Hahah ich hab gefühlt die halbe Garderobe meiner besten Freundin zuhause und sie meine was mir gehört gehört auch ihr und umgekehrt aber weiß nicht wie das bei euch ist

Ja Diebstahl

Wenn es ohne ihr Einverständnis war und du einschätzen kannst dass sie etwas dagegen gehabt hätte auf jeden Fall.

wenn bei euch eine stille Absprache ist dass ihr ohnehin alles teilt dann nicht.

juliswelt1
Beitragsersteller

Keine Absprache

Cruisendust  02.03.2024, 23:37
@juliswelt1

Dann hast du die wohl rechtlich gesehen bestohlen. Auch wenn sie wohl realistisch gesehen eher nur beleidigt wäre statt Strafanzeige zu stellen…

Das ist eigentlich schon Diebstahl. Aber warum beklaust du deine Freunde und fragst nicht einfach? Wenn er sowieso abgenutzt ist, hätte sie dir ja vielleicht erlaubt ihn zu nehmen. Aber so wird es blöd wenn sie es merkt.