Beste freundin aufwecken?

11 Antworten

Kalter nasser Waschlappen, auf keinen Fall laute Tröten oder Trillepfeifen oder dergleichen, die können irreparable oder reparable Gehörschädigungen hervorrufen !

Langt der Waschlappen nicht, vorher den kalten nassen Lappen über dem Gesicht auswringen.

soll ja wohl auch deine beste freundin bleiben.also biete ihr ein fertiges frühstück an auf nem tablett das wird sie erfreuen und sie wird aufstehen.

ein eimer kaltes wasser mit eiswürfeln ist da am besten ;)))

...kaltes Wasser?

Ist zwar gemein,danach ist sie aber wach^^

Bringe ihr Frühstück ans Bett oder hole einen Lappen mit Wasser,sage heute ist Montag sie muss doch arbeiten!!!!!!!!!????????????