Freundin pennt noch.. Was tun?

4 Antworten

Hey:) Also entweder du wartest bis sie aufwacht weckst sie eben oder sonst was:) Ich kenne das Problem nur zu gut hatte es erst gestern. Ich hab sie einfach wieder von der Seite "angestupst" so das es unabsichtlich kommt sobald sie dadurch aufgewacht ist legst du dich mit Augen zu wieder hin und wachst dann auch auf. End Of The Story:) Hoffe ich konnte dir Helfen NugatCream:) P.S.: Bei mir ist es meistens auch so das meine Freundin merkt das ich wach bin also muss ich eistens eben gar nix tun:)

Mach ihr doch ein Frühstück ans Bett oder mach ihr eine Überraschung oder weck sie und kuschel gleich mit ihr.....

Spiel einfach von YouTube so Gockelgeräusch ab und halte so dein Handy an ihr Ohr, mach ganz laut! Dann wacht sie auf!

Habe gerade das selbe Problem mit meinem Freund, bringe es nicht übers Herz ihn zu Wecken..