Beste Freundin?

2 Antworten

1. Das mit dem Brief ist eine gute Idee

2. Es sieht so aus, als hätte sie einen anderen Begriff von Freundschaft als Du. Von einer besten Freundin ist sie weit, weit weg.

3. Sie scheint emotionslos zu sein. Das wird sich nicht ändern.

Ehrlich, wenn sie auf Deinen Brief nicht reagiert, suche Dir eine neue Freundin

Alles Gute

Apfeltasche1790
Beitragsersteller

Danke🙏

ja ich schätze auch sie sieht das irgendwie anders oder so.Das mit der neuen Freundin wird schwierig aber ist dann so.Ich würde nicht sagen das sie emotionslos ist aber das sie halt einfach dann irgendwie Nix sagt.Sie wäre dann glaub ich wenn sie Nix sagt auch so „ups kacke es gibt Stress unangenehm ich sag mal Nix hoffentlich vergisst die das“.Aber wer weiß🤷‍♀️

Versuch doch mal an dir zu arbeiten und zb direkt zu sagen, wenn es dir nicht gut geht. Dann kann sie schauen, dass sie sich genug Zeit nehmen kann, dir zu helfen. Wenn du dich erst meldest, wenn es fast schon zu spät ist kann es schon mal vorkommen, dass sie keine Zeit hat.

So würde ich das machen und abwarten, ob sich ihr Verhalten ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfeltasche1790
Beitragsersteller

Ja werd ich auch versuchen nur das mit der Zeit ist wenn ich mich treffen will.

naomismalls  25.09.2024, 08:11
@Apfeltasche1790

Es gibt einfach auch unterschiedliche Menschen. Vielleicht trifft sie sich einfach nicht gern persönlich mit wem?

Apfeltasche1790
Beitragsersteller
@naomismalls

Doch vor ein paar Wochen hat sie es geschafft sich spontan auf der Kirmes zu treffen.

Trotzdem finde ich das schade