Beste Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab tatsächlich auch so eine Freundin. Da ich es selber immer sehr unangenehm fand, wenn sie sich eher für die Gespräche der anderen interessierte als für das, was ich gerade erzähle, haben wir kaum noch was miteinander zu tun. Hab dann irgendwann auch ihr weniger zugehört und wenn von mir keine Frage kam, hatten wir auch keine Gespräche mehr.
Ich kann deine Situation voll verstehen, finde nicht das du sensibel reagierst. Eine Freundschaft wie diese wird so nicht funktionieren.

Erstmal Hi!

Das ist eine Schwierige Situation..

Aber Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit!

Auch wenn es schwierig ist spreche mit ihr oder beende die Freundschaft..

Das habe ich selber getan und lebe seit dem besser und auch mit bessern Freunden!

LG

Hoffe konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung