Beste Freundin?

1 Antwort

Lade sie doch mal ein. Ihr könnt Essen gehen oder was anderes unternehmen. So könnt ihr ein Gespräch starten und eure Freundschaft auffrischen. Ich glaube dass sie sich darüber freuen wird. Und das was du sagst dass sie mit dir nicht redet aber dir hinterher schaut vielleicht traut sie sich nicht. Vielleicht glaubt sie dass du dich an ihr nicht mehr erinnerst. Sprich sie zuerst an

Lolpuoj
Beitragsersteller

Wenn die mit mir reden würde wäre es krass aber macht die nicht hab die mal letztes Jahr angeschrieben und sie klang echt genervt und will mich wohl auch nicht so in ihr neues Leben so einmischen 🥲 und die Idee mit einladen hatte ich würde ihr echt viel erzählen aber joa...kann man wohl nichts machen kann sie wohl nur immer in der Schule zuschauen wie es ihr geht 😶‍🌫️

Helliagirl  06.06.2024, 15:12
@Lolpuoj

Oh das ist ja komisch. Warum sollte sie von dir genervt sein wenn sie lange mit dir keinen Kontakt hatte? Vielleicht hatte sie in dem Moment irgendein Problem und wirkte so🤔

Lolpuoj
Beitragsersteller
@Helliagirl

Ich weiß es selbst nicht was in ihr Kopf vorgeht

Helliagirl  06.06.2024, 15:15
@Lolpuoj

Sag mal als du mit ihr befreundet warst. Was für ein Charakter hatte sie? War sie eitel und arrogant?

Lolpuoj
Beitragsersteller
@Helliagirl

Also arrogant war sie auf jeden nicht sie war Eher so mehr offen zu mir und hat wenn wir zsm waren immer gelacht und so sie war nett zu anderen auch aber wenn sie andere Leute nicht kannte war sie eher still und hat nichts gesagt oder ist Weggangen aber sonst war sie echt immer nett zu mir

Helliagirl  06.06.2024, 15:27
@Lolpuoj

Du sagst also dass sie zu unbekannten Menschen eher still war und nichts gesagt hat. Momentan ist sie auch zu dir so obwohl du für sie nicht so ganz ein Unbekannter bist. Echt komisch. Nichts gegen dich aber vielleicht will sie einfach nichts mehr mit dir zu tun haben und führt ein eigenes Leben mit eigenen Regeln. Muss aber auch nicht sein warte ab vielleicht wird was passieren😉