,,Beste Freunde"?

2 Antworten

Ja ich denke das ist möglich, unter der Voraussetzung das beiden bewusst ist das die Beziehung auf dieser Ebene ist. Es ist meiner Erfahrung nach zwar schon durchaus oft der Fall das von einer Seite Gefühle entstehen aber das muss halt nicht sein.
Bei Schwulen oder lesbischen funktioniert das auch das sie beste Freunde haben mit dem gleichen Geschlecht.

Jerasix
Beitragsersteller

Aber wenn man pauschalisiert, würdest du sagen, dass die meisten männlichen Freunde die Chance nutzen würden.

Meolettalove2  21.12.2023, 18:01
@Jerasix

Deswegen sagte ich nach meinen Erfahrungen. Ich hab ja in beide Richtungen aber auch erlebt. Es kann halt passieren muss aber nicht. Es gibt aber in jeder Freundschaft einen Punkt ab dem es nicht mehr passieren kann. Hab ich bei meiner besten Freundin auch gehabt.

Ja in jedem Fall egal ob singel oder nicht hab es selbst schon erlebt ich habe einen Freund er hat noch nie versucht mich auf romantische Art kennenzulernen wir benehmen uns wie Geschwister und nie ist was sexuelles oder so gewesen solche Freundschaften sind gold wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Jerasix
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, was ich interessant finde ist, dass größtenteils Frauen antworten. Männer können sich das nicht anmerken lassen.

Na080709  21.12.2023, 17:45
@Jerasix

Männer denken meistens das jeder Freund den wir mädchen haben ein Liebhaber sein will es gibt aber Jungs die wollen tatsächlich nur Freundschaft und man merkt auch den Unterschied ich habe einen Freund der hat Interesse und der andere von dem ich geschrieben habe der kein Interesse an mir in dieser Weise hat

Jerasix
Beitragsersteller
@Na080709

Aber dein -nur Freund- findet dich sicher ziemlich attraktiv oder?

Na080709  21.12.2023, 17:48
@Jerasix

Er findet mich normal hübsch nicht sexuell attraktiv, es ist wie wenn die nh Freundin sagt das du hübsch bist