Beste Freund / Eifersucht?

3 Antworten

Sehr warscheinlich das sie fremdgehen wird. Ist zumindest sehr sus und sowas macht man in keiner Partnerschaft das man mit dem damaligen F+ ohne seinen Partner in den Urlaub fährt.

Du bist ihr Freund (Beziehung) und sie will mit ihrer damaligen F+ gemeinsam in Urlaub während du Zuhause bleibst?

Schwalbi850
Beitragsersteller

So sieht es wohl aus.

Apache206  07.04.2024, 00:00
@Schwalbi850

Stark von deiner Freundin 😅

An deiner Stelle würde ich jetzt sofort per WhatsApp Schluss machen. Das geht ja mal gar nicht klar!

Schwalbi850
Beitragsersteller
@Apache206

Weißt du ich denke mir wenn man eine Freunschaft aufgebaut hat möchte man die nicht einfach wegwerfen. Versuche das ganze irgendwie „reif“ zu sehen.

Schwalbi850
Beitragsersteller
@Apache206

Ja. Heißt es denn, dass man nicht auch Freunde von anderen Geschlecht haben kann? Alles was hier geschrieben wird denke ich mir irgendwie auch aber ich bin vielleicht einfach zu dumm oder habe ein zu gutes Herz keine Ahnung

Apache206  07.04.2024, 00:09
@Schwalbi850

Kann man haben, aber man verreist nicht als Mann und Frau gemeinsam, während der Partner Zuhause versauert.

Du bist leider zu gutgläubig mit deinem guten Herz

ääääh, wieso fahren sie zu zweit in den urlaub? ohne dich? red flag! auch wenn nix passiert, aber allein der move schon red flag!

Schwalbi850
Beitragsersteller

weil es etwas ist was sie verbindet und gerne machen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter

guteantwort775  07.04.2024, 00:09
@Schwalbi850

hast du mal ausführlich mit ihr darüber geredet und ihr gesagt wie komisch das von ihr ist?

Schwalbi850
Beitragsersteller
@guteantwort775

Ja, sie meint sie versteht es. Wir haben uns darauf Gedanken gemacht keiner hat ne Lösung gefunden. Ich kann langsam alles nicht mehr