Beste Flows von Sun Diego/Sponge?

4 Antworten

maschinengun flows

apocalyptic infinity

hype is real

moonrocks

yellow bar mitzwah

eigentlich das komplette album sftb/ krabbenkoke inklusive jbg 2014

Spongeyy
Beitragsersteller

Ja also bei Moonrocks fallen mir jetzt keine krassen Flowpassagen auf. Aber kannst ja unter dem anderen Kommentar einen Beispielpart anhören

Started from the Bottom/Apocalyptic Infinity/PaybackforSunDiego

Machinegunflows

A.C.A.B.1

Sun Diego ist bekannt für seinen Sound und dass er einer der ersten mit Autotune war. Sunny ist kein Flower..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Klavier.

CricketKiller  11.08.2021, 21:38

Sunny ist er bekannt dafür das er einen der besten Flows im Deutschrap hat

RomanThrash  21.11.2021, 07:39

Hm Sunny flowt schon sehr nice (mehr Abwechslung wär aber cool 😊)

Ryth is a Gangster. Mein Lieblingsong von im.

Der 2. Part ist vom Flow so geil

Woher ich das weiß:Hobby