Lauter Bluetooth Lautsprecher für Party?

3 Antworten

Also ich weiss nicht in welcher Grösse du einen suchst.

Es gibt kleinere wie die UE Megaboom oder Boom 2

Kleine Boxen von JBL oder Bose sind auch sehr gut.

Bei grösseren (reicht für eine Wohnung) mit Stromanschluss kann ich sehr die Bose SoundTouch 20 oder 30 empfehlen. Kosten aber auch recht was.

EDIT: Habe gerade gelesen dass dein Budget bei 20 Euro liegt, dafür kriegt man fast gar keine gute und laute Boxen. Die die ich hier aufgelistet habe sind alle 100 - 400 Euro teuer.

budget?

Angi2Camii
Beitragsersteller

bis 20 /25 €

stoffi2  10.08.2017, 14:49
@Angi2Camii

also da gibts zwarwelche in jedem mediamrkt/medimax/saturn aber ob die reichen eine party zu unterhalten sei maldahin gestellt .. :D