Beste Bananenplantage in btd6?

4 Antworten

2 5 0 am besten mit Benjamin für normale Runden,

5 2 0 für lange Runden. (Freies Spiel usw.),

Und x x 5 wenn man weniger klicken möchte.

ItzzMicha  27.07.2023, 00:43

Marktplätze sind wichtig und richtig

Ich mag unten am meisten da man sie nicht aufsammeln muss und sie auch 1/3 Leben geben jede runde mit Monkey Knowledge (023/024 sind besser als 203/204 btw)

x-x-5 Sammelt btw auch alle anderen Bananen in radius auf :D

Außerdem Boostet sie xx4 Bootfarms ^-^

Monkey Banks (230)macht am meisten Sinn wenn man auf nicht allzu schweren maps bis runde 80 spielt..2-3 Stück sind meistens genug :P Besonders wenn man Benjamin als hero hat sind so echt gut ^-^

Es gibt auch Tryhard strategien wo man IMF loan komplett abused so dass man in Runde 40 zB über 100k haben kann aber tbh das ist zu kompliziert und in 99,9% der fälle nicht nötig xD

Oben gibt theoretisch das meiste Geld..aber das ist meistens Für Bosse und Lategame am besten ^^ (immer Wertvolle Bananen als crosspath Benutzen)

Die 'Beste' Plantage ist aber immernoch ne Monkeyopolis, selbst mit wenig Sacrifices ;D

Der obere sollte am besten sein🤔 also 5-2-0 denke ich

Lycris
Beitragsersteller

Danke

Kommt auf den Spielstil an, am Ende ist es die richtige Kombination.