Tarn Button bei BTD6?

3 Antworten

Sintaxxing hat die Vermutung bereits treffend aufgestellt. Der Button regelt die Zielpriorität des Affen. Regulär wird er immer die Bloons gemäß seiner Voreinstellung (erster, letzter, nahe, stärkster) angreiffen.

Wird der Button gedrückt und der Bloon mit einem roten Zielkranz markiert, wird er zusätzlich getarnte Bloons gegenüber regulären Bloons priorisieren und diese zuerst angreifen, sollten sich mehrere in Reichweite befinden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ich weis es nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass der Affe dann nicht mehr den ersten Bloon angreift, sondern erst die getarnten und dann erst die normalen.

PierreHayirli
Beitragsersteller

Ja das klingt sehr plausibel

Tarnpriotität

Wenn Camo in seiner reichweite ist wird er immer den zuerst angreifen unabhängig ob du ihm auf erster/stärkster/letzter usw hast :D

Macht halt sinn wenn du nur einen monke für Camo hast und nicht willst dass er seinen schaden an normale bloons verschwendet:D

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2