Beste Ausrüstung in the witcher3 verwenden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an.

Bis man die Hexersets hat, kriegt man ja fast dauerhaft bessere Ausrüstung, daher würde ich immer das derzeit beste Ausrüsten, Vorallem wenn man noch im ersten Spiel Durchgang ist. Wenn deine derzeitige beste Ausrüstung beschädigt ist, würde ich sie aufjedenfall reparieren.

Wenn man dann die erste Hexerrüstung hat, dann braucht man nicht viel anderes mehr, da man die auch stetig verbessern kann.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Nein, macht keinen Sinn, weil bei jedem Rüstungsschmied deinen Equip reparieren lassen kannst und außerdem wahrscheinlich auch immer genug Reparierungssets im Inventar hast und außerdem muss ich auch immer nur gefühlt drei Quests abschließen bis ich wieder was neues nices bekomme, also lauf immer so rum, dass du die besten stats und Rüstungspunkte hast.

Es ist ja nicht so, dass sich die Sachen abnutzen und dann für immer schlechter werden. Du kannst Rüstungen und Waffen unendlich oft reparieren lassen, daher sehe ich keinen Grund, warum man bessere Ausrüstung in der Truhe lassen soll, um mit einer schlechteren zu spielen.

Außer natürlich man will absichtlich mit der schlechteren Ausrüstung spielen, um das Spiel für sich herausfordernder zu machen oder, weil man das etwas schlechtere Teil optisch schöner findet. Ich persönlich achte bei Ausrüstungsgegenständen meist immer erst auf die Optik. Gefällt es mir nicht, kann es noch so gute Werte haben, dann nutze ich es nicht.

Dosterix  15.10.2021, 21:45

Zum sieht das bei witcher nie soo schlimm aus, da gibts noch ganz anderes

Ich hol mir alle paar Level neue also so alle 3-5 Level, den Rest der Zeit repariere ich :) LG

Für WAS willst du deine beste Ausrüstung schonen, du trägst sie Unnötig mit dir herum und riskierst es schneller getötet zu werden, wegen minderwertiger Ausrüstung. Alle Hexerausrüstungen sind optimal , für das jeweilige Level , auf einander abgestimmt. Nutze es.!