Suche Anime mit guter Story

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Shounen steht wir wärs dann mit Soul Eater , Katekyo Hitman reborn und Fairy Tail ( auch wenn der anime noch nicht beendet ist )

.

und Angel Beats ist auch gut ist zwar kein Shounen aber ist witzig hat ne gute Story und action auch oder Highschool of the Dead und aufjedenfall auch noch Code Geass ( ähnelt Death Note) .

.

unten mal Bilder zu den animes und eine Amv zu Soul Eater , hoffe dir gefallen paar davon :)

Soul Eater - (Anime, shounen) Katekyo Hitman Reborn! - (Anime, shounen) Fairy Tail - (Anime, shounen) Angel Beats - (Anime, shounen) Highschool of the dead - (Anime, shounen) Code Geass - (Anime, shounen)

Yuuka95
Beitragsersteller

Mit ein paar von den aufgezählten könnte ich mich anfreunden :) Besonders mit Code Geass ( schöner Zeichenstil ) Danke für deine Antwort

lg yuuka :)

Da würde ich folgendes empfehlen:

Seirei no Moribito: Eindeutig kein 0815 Anime, ziemlich unbekannt aber super gezeichnet, komplexe Dialoge und gut durchdachte Handlung sowie Storyline.

Jigoku Shoujo: Überzeugt mit düsterer Atmosphäre, den ausgeschliffenen Hintergrundgeschichten vieler Charaktere und bietet genug Spannung

Kaichou wa Maid-sama (Romance) eine echt süsse story

Yuuka95
Beitragsersteller

Ich suche eher Shounen (also für Jungs) ich steh nicht so auf Romancen ;)

full moon. (ist jetzt nicht so actionreich aber sehr traurig und auch oft witzig), Inu Yasha (sehr actionreich^^)

Yuuka95
Beitragsersteller

Fullmoon erinnert mich stark an Jeanne und ich liebe die Abwechslung und leider habe ich Inuyasha schon gesehen ( ich fand es toll ) Also eine gute antwort aber in meinem Fall nicht zutreffend :( aber trotzdem Daumen Hoch :)

hier noch ein paar empfehlungen

Wolf´s Rain, D-Gray Man, Monster, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Darker Than Black, Eureka 7, Great Teacher Onizuka, Mushishi, Trinity Blood, Claymore, hikaru no go, Kekkaishi, Last Exile, Rurouni Kenshin, Yu Yu Hakushu, Nurarihyon no Mago, Negima, Fairy Tail, Groove Adventure Rave, Gintama, Trigun, Devil May Cry, Black Blood Brothers, Black Cat

Yuuka95
Beitragsersteller

Great Teacher würde ich mir vielleicht nich anschauen, aber bei den anderen müsste ich erst mal schauen um was es geht und ob es mir gefallen würde :) Danke für deine Antwort :) Lg Yuuka

Ach ja DH !

ShiroHikari  26.01.2011, 01:19
@Yuuka95

a..aber GTO ist kult :O xD

bitte und danke :3 auf wiki wirst du bestimmt beschreibungen finden^^

und welche die noch gut sind

Akira, Neon Genesis Evangelion, Planetes, Higurashi no Naku Koro Ni, Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto, Ghost in the shell, Tengen Toppa Gurren Lagann, Steamboy

Yuuka95
Beitragsersteller
@ShiroHikari

Bist wohl experte ;) Ich hab auch noch was gutes endeckt undzwar....Nabari no ou :) Hab gestern die erste Folge geschaut und allein wegen dem Hauptchara sehenswert ^^ :)

ShiroHikari  27.01.2011, 14:46
@Yuuka95

hehe^^ nabari no ou hab ich jetzt noch nicht gesehen hört sich aber interessant an. danke für den tipp lol xD

Yuuka95
Beitragsersteller
@ShiroHikari

Ja geht um Ninja's aber eben GANZ anders als Naruto (positiv) :D K-on Find ich auch witzig hab 3 folgen geguckt :D