Beste 125 Supermoto 4 Takt ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal nach einer gebrauchten Yamaha WR 125 r oder x. Je nachdem was du fahren möchtest. Die r ist allerdings keine Supermoto sondern eine Enduro und ist eher fürs Gelände geeignet. Wenn du nur auf der Straße fahren willst empfehle ich die x, das ist eine Supermoto.

Effigies  13.06.2016, 17:29

Das ist Unfug. die R ist auf Asphalt besser als die X.

Lukas6459
Beitragsersteller

Die geht aber schon auf die 4000 zu

Hauptsächlich für Straß und auch bissl Gelände... Das bisschen Gelände, dann kannst du dir direkt ne Enduro kaufen, die kann alles was die Supermoto auch kann... ;)

Also vielleicht ne Beta RR 125 AC oder LC (beides Enduros, gibt es aber auch als Supermoto Version), oder eine Yamaha WR 125 X oder R

Eine 125ccm enduro kann alles besser.

Mehr Offroad: Beta rr 125 lc oder ac

Wenn du eigentlich fast nur Straße fährst: yamaha wr 125 r

Aber nicht die x

Catman2000  13.06.2016, 22:11

weil die r einfach mehr Einsatzwecke hat

Effigies  14.06.2016, 20:37
@Catman2000

Nicht nur das. sie ist auch in keinem einzigen der Bereiche schlechter als die X.

wenn die X irgend was nicht könnte und dafür aber was anderes besonders gut, dann würde es ja vielleicht Sinn machen.

Lukas6459
Beitragsersteller

wieso nicht die x?