Beste Freundin teilen

6 Antworten

In Deinem Alter lasse sie laufen - echt! in 20 - 30 Jahren kann es interessant werden (sein), aber dazu braucht es eine bestimmte Reife - auch dann funktioniert es recht selten. Lasse das Girl laufen - es gibt so viele nette Mädchen, die üblicherweise sich n u r einem Jungen zuwenden. Lasse sie laufen, Sprich vielleicht noch kurz im ihr, frage sie vielleicht nach ihren Gründen, warum sie zwei Jungens braucht, und ob ihr bewusst ist, dass sie Dich verletzt. Dann lasse sie ohne Skrupel gehen und nehme auch nie wieder Kontakt zu ihr auf - egal, was sie Dir bedeutet ((hat)!

Ihr seid nur beste Freunde und du scheinst sehr eifersüchtig zu sein. Meine Vermutungen :D

a) DU hast Gefühle für sie und bist eifersüchtig

b) Du hast einfach nur angst deine Beste Freundin zu verlieren und bist deswegen so eifersüchtig wobei a) für mich eher in Frage kommt.

Im Grunde vertrete ich die Meinung das man nur eine beste Freundin und einen besten Freund haben kann. Bester Freund soll ja auch sowas bedeuten wie * der beste meiner Freunde* man kann ja auch nicht mit zwei Leuten gleichzeitig zusammen sein, Naja können schon aber moralisch wäre das sehr fragwürdig. Tun kannst du leider gar nix außer daran arbeiten damit klar zu kommen, du kannst sie ja schlecht zur Rede stellen und ihr vorwerfen das sie was mit dem macht wenn ihr mal nichts macht oder sie für dich keine Zeit hat. Da ihr nicht zusammen seid wäre das wohl sehr übertrieben.

Tut mir leid das ich nicht wirklich helfen konnte..

Du musst lernen, das deine Freunde auch noch andere Freunde neben dir haben. Deine Eifersucht ist wahrscheinlich völlig unbegründet.

Wie wäre es, wenn du mit deiner Freundin feste tage ausmacht, an denen nur ihr beide was zusammen macht., Oder ihr trefft euch zu dritt.

Du kannst dir ja auch noch andere freunde suchen.

Davon kannst du ausgehen, und wenn du das akzeptierst, musst du auch damit leben

Also darf sie nur für dich leben...oder wie verstehe ich das...lg blümchen