Besseres Muskelaufbau durch enthaarung?

4 Antworten

Das ist totaler quatsch :,D Deine Behaarung hat überhaupt nichts mit dem Muskelaufbau zu tun. Am besten Trainer im Fitnessstudio fragen die kennen mehrere effiziente Übungen

informier dich mal bitte grunsätzlich über Anatomie. DeineN Muskel ist der Behaarungszustand deiner Haut schnurzpiepe.. die Muskeln sitzten unter der Haut, die Haare wachsen in der Haut. Das eine Hat nichts mit dem anderen zu tun und steht in keinem Verhältniss.

Nein, dass stimmt nicht.

Aber wenn du viele Haare hättest, wären die Muskeln nicht gut sichtbar.

Davon hab ich jetzt noch nie was gehört, denn das hängt mit dem Körperfett Anteil zusammen wie sehr man einen Sixpack sieht. Und den kann man durch wenig Kalorien und viel Eiweiß senken. Also Low Carb.