Besseren Keilriemen bei Speedfight 3 AC

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein jetziger Keilriemen nicht rutscht oder quietscht brauchst du den nicht tauschen. Der Keilriemen dient entweder nur zum Antrieb der LiMa oder anderen Zusatzaggregaten oder überträgt auch direkt Motorkraft zum Getriebe. Das ist bauartabhängig. Wenn dein jetziger Riemen vollständigen Kraftschluss herstellt (egal wohin) dann brauchst du den nicht wechseln. Mehr Kraft bringt dir eine anderer, tollerer, teurerer Keilriemen auch nicht.

Tuning ist eh verboten, wozu dann nen Riemen von Stage6 einbauen ?? Mehr wie 25 darfste eh nicht fahren..

janek222
Beitragsersteller

komm geh fott wollte nur wissen was das bringt!!!!!