Besser werden in Fußball?

3 Antworten

Wenn du keine Probleme mit der Ausdauer hast, würde ich an dem Ballgefühl arbeiten. Also einfach mal jonglieren üben. Du kannst auch passen und annehmen üben indem du einfach mal dir selber mit einer Wand passt.

YouTube Videos helfen dir da wohl am besten! ;)

Du musst eigentlich gar keine Tricks lernen, du solltes dir im besten Falle einfach ein paar selbst überlegen. Aber Tricks wirst du wohl auf Google oder YouTube finden, solltes du sie trotzdem lernen wollen. Dann hilft nur noch Übung, von Natur aus kann keiner gut Fußball ;)