Besser trinken?

3 Antworten

Hallo!

Versuche es mal mit ein paar Spritzern Zitronensaft-Konzentrat ins Mineralwasser.

Man kann aber auch gute Fruchtsäfte nehmen und diese dann eigenem Mineralwasser untermischen.

Aufgrund des hohen Zuckehalts, würde ich max. 30% Fruchtsaft empfehlen.

Und wenn man diese Getränke im Kühlschrank aufbewahrt, kann das an heißen Tagen sehr erfrischend sein.

Aber auch kann man sich diverse Tees kochen und abkühlen lassen.

Und nutze eine Erinnerungs-Funktion Deines Handys.

Ein einfacher Timer könnte hier schon ausreichen. Vielleicht gibt es auch eine entsprechende App dafür, um sich ans Trinken erinnern zu lassen.

Gruß

Martin

Diese water drops sind eine gute Alternative aber es ist dann eben kein Wasser mehr 😅. Versuch es doch mal mit einem Stück zitrone oder presse sie aus.
Und immer wenn du dran denkst trink etwas! Überleg garnicht 2 mal. Trink aber nicht beim Essen so viel😉

Also mir fällt es einfacher wenn ich mir z.B. immer wieder mal einen Timer stelle.

Außerdem habe ich immer meine Lieblingsflasche mit Strohhalm bei mir.
Was ich manchmal mache ist mir einfach Sirups und so noch mit rein zu machen (Ich mag die Zerups von More Nutritions)