Besser in Englisch?

2 Antworten

Filme auf Englisch schauen, am besten die die du schon kennst um den Inhalt dahinter nachzuvollziehen.

Serien, Youtube genau das selbe.

Aber nichts ersetzt das selbst sprechen. Wenn du da keine Praxis hast wird es immer schwer sein die normalen Phrasen ohne viel nachdenken sagen zu können.

Du könntest einige Filme auf Englisch schauen oder mit Untertitel Englisch lesen. Und versuchen auf Englisch Selbstgespräche zu führen. Ich weiß, das hört sich doof an aber vielleicht hilft dir somit das sprechen. Oder mit Eltern/Geschwister auf Englisch sprechen.