Habt ihr schonmal Leute komisch angeguckt, weil ihr dachtet, ihr würdet diese Person kennen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

7 Antworten

Ja

sogar auch schon angesprochen und mich hinterher entschuldigt für die Verwechselung

Ja

Und hab gedacht, nee, kann nicht sein und bin weitergelaufen. Wie sich viel viel später heraus stellte, war sie es doch. Also immer dem nachgehen und fragen.

Ja

Die kannte ich dann meist aber auch wirklich...

Ja

Hab mal wo ich noch klein war irgendeine Frau mit dem Namen meiner Mutter angeschprochen das war mir maximal peinlich vor allem weil mein Vater neben mir stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich war mal mit meinem kleinen Bruder im einkaufsladen und er ist mir weggerannt. Hab dann ausversehen das falsche Kind geschnappt, weil ich dachte dass er es ist. Kind war ungefähr gleich groß und hatte die selbe Mütze an wie mein Bruder. 🥲

ThexSun
Beitragsersteller

Kann passieren