Besser dran ohne Freunde

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja^^ Das kenne ich auch man macht alles für jemanden und wird am Ende wenn man selbst in Schwierigkeiten steckt allein gelassen.

Hi,

Freunde sind neben der Familie das wichtigste im Leben. Sie zu finden ist schwer, denn ich spreche hier von ECHTEN FREUNDEN, die auch die schlechten Zeiten mit einem durchstehen. Viele davon bekommt man nicht. Dazu ist unsere Gesellschaft wohl zu oberflächlich. Wenn ein Mensch, Dir gefällt und es entwickeklt sich eine Freundschaft, nehme sie an. Die Suche ist immer auch mit Enttäuschungen verbunden. Aber ECHTE FREUNDE sind den zwischenzeitlichen Leidensweg wert. Ich möchte meine nie mehr missen.

Viel Glück und Kraft, yonga

Bist du dir denn sicher dass alle so sind? Wenn du doch nur zwei Freunde hattest, kannst du doch nicht z.B die ganze Klasse kennen. Das ist genauso wie wenn man sagt, dass wenn man einmal vom Fahrrad gefallen ist, jetzt nie wieder Fahrrad fährt? Du hattest falsche Freunde, Versuchs doch jetzt mal mit einem Neuanfang ;)

Nicht alle menschen/freunde sind so, such dir lieber neue als gar keine mehr zu haben. Wird doch auf dauer auch langweilig immer allein zu sein oder? :D

wow... ich hätte es nicht besser ausdrücken können. stimmt. alleine sein ist toll :D