Besondere Namen für das beste Stück des Mannes?

7 Antworten

Nein. Wer das auch schon „bestes Stück“ nennt, hat irgendwelche Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

zHellSSBlue  26.04.2022, 11:13

Ich frage mich bei dem Namen immer, warum "bestes Stück"? Ist das so ein gutes Ding, was ein Mann da hat oder wie? xD

dxrjia  26.04.2022, 11:15
@zHellSSBlue

Wirklich so xD

Es ist letztlich nur ein Anhängsel am Mann, was hilft, schwanger zu werden. That‘s it

Farben111
Beitragsersteller
@zHellSSBlue

Finde schon dass es was ganz besonderes ist, mit bemerkenswerten Fähigkeiten

zHellSSBlue  26.04.2022, 11:16
@dxrjia

Würde eher sagen: Was man braucht zum Schwangerwerden, zumindest auf natürliche Art und Weise.

Hab zwar früher dem auch immer "bestes Stück" gesagt, aber da war ich auch noch jünger xD

GutenTag2003  27.04.2022, 12:41
@zHellSSBlue

Als Frau muss man nicht beleidigt sein, wenn sie nicht das bete Stück des Mannes sind. Möglicherweise hilft aber eine Veränderung des Verhaltens. 😎

Manche geben dem Glied das Mannes Namen, das ist völlig normal, und nichts schlimmes.

Ich habe eine Zeitlang dazu tendiert es "Rüssel" zu nennen xD Weil ich fand, dass der im schlaffen Zustand wie ein Rüssel aussah xD

Heute nenne ich das Ding einfach schlicht: Schwanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich bisschen aus.

Nein….