Besondere Lernleistung zu zweit?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Kann dir keiner beantworten, da es auf euch und euren Anspruch, eure Motivation und alle Dinge ankommt. Wenn ihr beide auf einer Wellenlänge seid und euch auf gleicher Ebene ins Zeug legt, dann kann das schon richtig gut werden. Wenn aber auch nur einer von euch beiden einen anderen Anspruch daran hat oder sich zurücklehnt, dann dürfte Ärger und Stress vorprogrammiert sein. Am Ende heißt es dann eben: mitgehangen, mitgefangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf