besondere dinge an minect?

2 Antworten

  1. Das Crosshair, also dieses Kreuz in der Mitte des Bildschirms, ist nicht exakt mittig, sondern ein Stück links von der Mitte.
  2. An Halloween spawnen mehr Fledermäuse als sonst und Zombies und Skelette können mit Kürbiskopf spawnen.
  3. Der Creeper sollte ursprünglich ein Schwein werden, aber jemand hat wohl einen Fehler gemacht.
  4. Mit einer Wahrscheinlichkeit von ungefähr 1:10000 steht auf dem Startbildschirm "MINCERAFT" statt "MINECRAFT".
  5. Die Phantomgeräusche stammen von dem Baby eines der Entwickler.
  6. Wenn ein Block einen Meter groß ist, dann ist allein die Fläche der Oberwelt (30Mio × 30Mio) größer als die der Erde.
  7. Ein Kaninchen namens "Toast" trägt einen einzigartigen schwarz-weißen Skin
  8. Ein Vindicator/Diener (die mit der Axt) namens "Johnny" greift jedes andere Mob an außer andere Illager
  9. Die Textur von rohem Gold sieht aus wie eine gelbe Badeente.
  10. Smaragde sollten ursprünglich Rubine werden.
  11. Crying/Weinendes Obsidian war schonmal vor dem Nether Update (2019) als Feature geplant, wurde aber aufgegeben. Das war im Frühjahr 2011.
  12. In der 1.21 gibt es Kaktusbäume in den Trial Chambers.

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Maxim368
Beitragsersteller

Nein, ist doch voll viel. Danke dir Maggeapfel!!