Heavy core Minecraft?

2 Antworten

Ich habe gehört, man kann durch die Seite in den Vault reingucken und verschiedene mögliche Drops sehen. Wenn du den Heauf Care siehst, musst du den Schlüssel im selben Moment anwenden, dann bekommst du ihn wohl mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit.

Hab ich allerdings nicht selbst ausprobiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Es gibt nen einfachen Trick.Guck dir dafür dieses Video an

https://m.youtube.com/shorts/i_KJRP8_Wz

hab ich auch ausprobiert, funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit

Moppel661
Beitragsersteller

Ok hab den Trick selber gefunden danke

MarkNK  12.07.2024, 20:41
@Moppel661

Oh tut mir sehr leid, aber schön, dass du es herausgefunden hast

Moppel661
Beitragsersteller

Da steht das das Video nicht verfügbar ist kannst du es Vieleicht erklären?