besoffen in der schule

15 Antworten

Kommt auf den Direktor an, vielleicht wendet er sich an deine Eltern - vielleicht bekommst du eine Abmahnung.

das kommt davon wenn man säuft obwohl man es noch gar nicht darf!

Wenn du nicht gerade aus reichem Hause oder das Kind eines Unternehmers bist, kannst du mit einer Schulkonferenz rechnen. Ein Schulverweis muss nicht unbedingt erfolgen, aber auf jeden Fall ein Vermerk.

hatte ich auch schon :P

mittagspause kante gegeben und weil son paar kindische piccos rumschreien mussten haben die anwohner die schule angerufen und raz fatz wurden klärende einzelverhöre durchgeführt ganz schnell war dann auch klar wer alles getrunken hat und dass ich den alk besorgt habe...

im grunde genommen bekommst du keine klassenkonfa oder sowas lediglich so sachen wie schulhof putzen und so (außer bei dir haben sich die taten bereits angesammelt)

bei mir wars so dass ich bis dato schon eine klassen konfa hatte bin aber nich geflogen oder so musste nur den rest des halbjahres müll aufsammeln und dem "stellvertretendem hausmeister für alle fälle" beim stempeln von irgendwelchen dokumenten helfen wenns zu kalt draußen war.

Wirst wohl einen Vermerk bekommen ,und beim nächsten Mal von der Schule fliegen.