Besitzt ihr leds?

11 Antworten

Ja, in faktisch fast allen Beleuchtungszwecken meiner, und teils der erweiterten Räumlichkeiten DiY in unserem MFH-Mietshaus.

"Effektbeleuchtung" kommt in meinem Wandel allerdings dabei nicht vor, sondern lediglich höchsteffiziente Orientierungsbeleuchtung von alt vs. neu in der gemeinschaftlichen Beratung.

Ich sehe DAS halt beratend konservativ in Lumen je Watt Systemleistung für meine Mitmenschen im Haus.

LG

Das reichte im Dunkeln:

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
 - (PC, Elektrik, Licht)

Keine, zum Glück, mir reicht normales Licht vollkommen aus, zu dunkel ist für die Augen nicht gut.

In meinem Lampen sind überall LED-Leuchtmittel.

Diese sind warmweiß.