Besitzt du einen Amethyst?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe mehrere Amethyste.

Allerdings nicht wegen der (angeblichen) Eigenschaften, sondern weil ich Amethyste einfach schön finde

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein, kann er nicht.

In irgendeiner Box oder Schublade habe ich noch einen. An solche Eigenschaften glaube ich aber nicht.

Ja besitze einen Amethyst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab 1-2 Stück. Hab versch. Mineralien, Kristalle und Edelsteine. Aber an eine bestimmte heilende Wirkung glaub ich nicht. Da vertrau ich lieber meinem Schöpfer.