Besitzen die Malfoys Tiere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Filmen haben die Malfoys zwei Hunde (Harry Potter and the Order of the Phoenix, Deathly Hallows 2).

Bild zum Beitrag

Draco Malfoy hat einen Uhu als Posteule.

Lucius Malfoy hat einen Albino-Pfau.

 - (Tiere, Filme und Serien, Harry Potter)
  1. In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Buch) wird gesagt dass im Garten oder halt auf dem Grundstück von den Malfoys (Malfoy Manor) weiße Pfauen sind.
  2. Außerdem hat Draco soweit ich weiß eine Eule, die die Post überbringt.
  3. Dobby hat ja auch den Malfoys gehört, wenn man ihn als "Haustier" sehen kann
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Lucius hatte auf jeden Fall Pfauen.