besessen von vampire diaries?

3 Antworten

Also ich habe das auch vorallem wenn dann die Serie vorbei ist. Ich bin sogar manchmal wie die Person weil ich es so schön usw finde also mach dir keine Sorgen du bist nicht alleine damit 🤣🥴

So ist es bei mir auch. Ich kann an nichts anderes denken, und fühle es fühlt sich an als wäre mein reales Leben nichts mehr wert. Auch bei Vampire Diaries hoffe ich komme davon los😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist eigentlich normal dass man mal so obsessed mit einer serie ist. wenn du irgendwann eine andere anfängst, wird weniger haha

moody343
Beitragsersteller

okay hahah