Besessen von Therapeutin?

2 Antworten

Sprich das auf jeden Fall an, sie wird das verstehen. Glaub mir, das gibt es öfter.

Mit der Therapeutin darüber reden. Sie wird es mit Fassung tragen, denn das ist ein völlig normales Gefühl. Übertragungsliebe nennt man das. Kannst du googlen.

Da hat schon Freud ganze Bücher drüber geschrieben.

Red mit ihr darüber. Sie wird es eh wissen und sie hat während der Ausbildung gelernt, damit umzugehen.

Und da sie weiß, dass das sehr, sehr, sehr oft vorkommt, wird sie sich hüten, private Fotos von ihr ins Netz zu stellen. Von mir würdest du aus dem Grunde auch keine finden.