Beschweren über Fahrlehrer?

2 Antworten

Tja.. kommt drauf an was los ist.

Sexuelle Belästigung etc : Anzeige bei der Polizei..

Um was geht es denn?

Hotti6000
Beitragsersteller

Mein Fahrlehrer hat mich runter gemacht und beleidigt 45 min am Stück da ich falsch gelenkt habe beim fahren

Und irgendwann geschrien und um sich geschlagen sodass ich Angst hatte die autoscheibe geht am arsch

FahrschulNerd  21.08.2022, 15:15
@Hotti6000

Naja.. da wirst du nicht viel erreichen. Chef der FS kontaktiert? Dann wechsel die Fahrschule.

Dich hat er aber nicht geschlagen!?

Bei der Fahrschule und ansonsten bei der nach Landesrecht zuständigen Aufsichtsbehörde. Das hängt aber auch vom konkreten Beschwerdegrund ab.