Ist eine Beschwerde über einen DHL Zusteller möglich?

4 Antworten

Du kannst Dich auch ohne Namen beschweren!

Der Zusteller kann bei DHL ganz leicht ermittelt werden, weil es ja Dienst- und Routenpläne gibt!

Freundlichkeit ist Dienst am Kunden und das sollte eigentlich jeder im FF beherrschen - egal in welchem Job!

Wenn du den Namen des Postboten/Packet Zusteller von DHL hast,kannst du dich jeder Zeit bei DHL entweder per Mail oder per Post beschweren.

Viel Glück

coconut1992
Beitragsersteller

Leider weiß ich das nicht :/

Single1985  24.10.2015, 14:13
@coconut1992

Hast du das Packet angenommen? Wenn ja frag deinen Nachbarn nach dem Benachrichtigungs schein. Da steht meistens der Name drauf von Zusteller. Dann kann das besser nach verfolgen.

coconut1992
Beitragsersteller
@Single1985

Habe es nicht angenommen, der Name des Nachbars sagte mir nicht einmal was. War kein Nachbar aus meinem Haus. Muss aus einem anderen Haus sein. Ist aber nichts neues ... Hier wird alles abgegeben fuer 3 Häuser ...

auchmama  24.10.2015, 14:19
@coconut1992

Man braucht keinen Namen! Dienst- und Routenpläne sind bei DHL gespeichert und der Mitarbeiter ganz schnell ermittelt!

Es ist samstagnachmittag. Er möchte gerne nach Hause, vielleicht hat er seinem Kind ein Versprechen gegeben, das er zeitlich einhalten möchte. Die Kurierfahrer sind eh ständig überfordert und völlig gestresst.

Klar, ich kann deinen Ärger verstehen. Er war etwas unhöflich. Aber mache ihm nicht noch zusätzliche Probleme, wenn du dich über ihn beschwerst. Soooo schlimm war sein Fehlverhalten nun auch wieder nicht. Freue dich lieber auf heute abend und wenn du aus dem Urlaub zurückkommst, ist der Fall sowieso Geschichte und du hast ihn vergessen!

Gute Reise und viel Spaß im Urlaub! :-)

coconut1992
Beitragsersteller

Vielen Dank fuer dein Feedback. Vielleicht reagiere ich zu heftig. Bei meiner Meinung bleibe ich trotzdem^^

Ich fahre nicht in den Urlaub. Wenn ich nicht an die nächste Woche denken muesste, wäre ich vielleicht etwas entspannter.

Nein, Du übertreibst nicht. Er hat bei Dir geklingelt, also erwartet er ja, dass Du ihm aufmacht. Ich habe mich bei DHL auch schon über die Unfreundlichkeit bitter beschwert. Aber viel kommt dabei nicht raus, erstens musst Du einige TAge Geduld! haben, bis da eine Mail kommt und als Entschädigung bekommt man entweder Briefmarken oder eine Paketgutschein. Seit neuestem sind sie aber sehr freundlich zu mir! Vielleicht fand doch mal ein Mitarbeitergespräch statt. Mach es gleich, dann können die noch nachvollziehen, wer heute morgen in der Zustellung eingeteilt war. lg Lilo

coconut1992
Beitragsersteller

Ich bin gerade einfach bisschen geflasht und wuetend. Weißt du, welche Nummer ich wählen muss? Habe es eben schon versucht, aber da komme ich nur zu Beschwerden ueber die Ware und nicht ueber die Person :/

LiselotteHerz  24.10.2015, 14:13

kundenservice.de@dhl.com

Das ist die Mailadresse. Telefonieren bringt nichts, außer dass man sich noch mehr ärgert, da wollen sie nämlich immer die Zustellungsnummer haben, und so was hast Du ja nicht.