Beschwerde?

2 Antworten

Nun möchte ich Dein Geschrei nicht hören wenn der Mitarbeiter das Passwort an irgendjemanden herausgegeben hätte und man Dir dann das Konto leergeräumt hätte.

Das Problem heute ist das man, wenn man Onlinbanking macht, kaum noch zu einer Filiale geht. Früher tauchte man öfter dort auf und die Wahrscheinlichkeit das man dort persänlich bekannt war, war deutlich höher,

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Habe ja mein ausweis dabei und meine fresse und meine ic karte und mein handy vom Online-Banking

Artus01  05.08.2024, 14:59
@Samiraaaa888
Habe ja mein ausweis dabei

Der aber wohl nicht gültig ist. Die Betonung liegt hier auf gültig ! Ein z. B. Abgelaufener Personalausweis ist nicht gültig.

Das stimmt was er sagt. Nur mit gültigem Ausweisdokument ist das möglich.