Beschreibe, wie ein Lagerfeuer aufgeschichtet sein muss?

2 Antworten

Da ist was im Gange, auch wenn sich das wohl nicht durchsetzen wird. Nennt sich INTERNET, da soll man angeblich was finden, falls man mal nicht weiter weiss

Ein Greenhorn macht im wilden Westen ein so starkes Lagerfeuer, daß es baumhoch emporlodert, und wundert sich dann, wenn er von den Indianern entdeckt und erschossen worden ist, darüber, daß sie ihn haben finden können.

Karl May, Winnetou I

Zitiert nach: https://www.karl-may-wiki.de/index.php/Greenhorn