Beschnitten oder nicht?

10 Antworten

Unbeschnitten ist natürlich und finde ich deshalb besser.

Man kann unbeschnitten sowohl als auch sein, und zwar entweder mit Vorhaut oder ohne, denn man kann sie ja auch zurückziehen.

Beschneiden lassen sollte man sich nur dann , wenn es medizinisch notwendig ist, also wenn sich die Vorhaut unter keinen Umständen im erigierten Zustand zurückschieben lässt. Und wenn jegliche Dehnversuche fehlgeschlagen haben. Durch die Vorhaut laufen wichtige Nerven und diese entfernt man nicht einfach so. Auch das Argument der Hygiene ist kein besonders gutes, denn 1x am Tag Vorhaut zurück und gründlich waschen, was steht da dagegen ? Mehr muss nicht sein.

Beim Sex oder SB hat man dann alle Varianten, die notwendig sind.

Die Beschneidung aus Glaubensgründen gibt es, das weiß man, nur ist dies eben eine Frage des Glaubens. In welchem seriösen medizinischen Lehrbuch steht ein sinnvoller Grund für eine Beschneidung "einfach so" ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschnitten fühlt sich super gut an, sieht nach meiner Meinung besser aus und vermeidet viele Probleme im Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Hotte11616  16.11.2024, 21:41

Was für Probleme im Alter meinst du ?

Hotte11616  17.11.2024, 20:08
@alex2944021

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und ja das stimmt natürlich auch wenn man sich das garnicht vorstellen möchte.

Ich bin nicht beschnitten und bin zufrieden damit. Ich kann allerdings somit auch nicht wissen, wie ich es ohne finden würde.

Beschnitten weil ich das musste besser ist ,Beschnitten zu sein finde den Sex danach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ganz klar beschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 42 freiwillig beschnitten