Bescheinigung für Fehltage - bei Panikattacken?

2 Antworten

Hey,

Dein Therapeut kann Dich grundsätzlich eigentlich nicht krankschreiben, das könnte Dein Hausarzt oder ein Psychiater tun. (Nur für die Zukunft...)

Es geht nur drum, ob ich vielleicht von meinem Therapeuten eine Bescheinigung bekommen könnte für die letzten fehlenden Tage!

Das musst Du den Therapeuten fragen, es gibt sicherlich die Möglichkeit, ein Schreiben ausstellen zu lassen.

Moncheri19
Beitragsersteller

Ich habe ihm gerade geschrieben. Vielen Dank!

blurryeyes22  26.10.2021, 21:26
@Moncheri19

Gerne, Du kannst ja schreiben, wie es ausgegangen ist. Wäre natürlich gut, wenn Du das Schreiben bekommen würdest.

Ja das geht so.

Woher ich das weiß:Hobby