Bescheinigung der Krankenkasse für Immatrikulation?

4 Antworten

Ruf deine KK an, die helfen bei solchen Bescheinigungen sehr schnell weiter.

Eine Bescheinigung der Krankenkasse bekommst du von deiner Krankenkasse.

Ruf einfach an und dann helfen die dir weiter.

Ich nehme an, dass du von der AOK die Bescheinung brauchst, dass du dich nicht gesetzlich versichern musst, weil du (noch) privat über deine Eltern versicherst bist.

Mit der Mitgliedsbescheinung der privaten KK zur AOK, da bekommst du dann die Bescheinigung, dass du von gesetzlicher KK befreit bist.

Möglicherweise... bei deiner Krankenkasse?!

So wird das mit der Uni nix...