Beschäftigungen in den Sommerferien?

2 Antworten

Hey, ich kann dir empfehlen die Personen eventuell privat anzuschreiben oder anzurufen. Wenn man in eine Gruppe schreibt ist es oft nunmal so das nicht zurück geschrieben wird da man sich nicht direkt angesprochen fühlt.

Sonst kannst du aber auch anderen Sachen nachgehen. Zum Beispiel kannst du neue Hobbys entdecken oder dich für den Sommer bei Clubs oder Vereinen die dich interessieren anmelden. Dort lernt man auch neue Leute kennen und zwar welche die auch die selbe Interesse haben :)

Natürlich kannst du in den Ferien auch gut einen Ferienjob angehen um dir etwas Geld zu verdienen um auch öfter kostenpflichtigen Aktivitäten nachgehen zu können z.B. Kino.

Mach Du die Ansagen.

Ich gehe am Dienstag um 11 Uhr ins Schwimmbad, wenn Ihr mit-/kommen wollt, dann freue ich mich.

Und dann schau mal wer am Dienstag um 11 Uhr dort ist.