Ausgeschlossen aber man merkt, dass es alleine schöner ist?

3 Antworten

kann dir ruhig egal sein, solange sie dich nicht mobben. Menschen kommen und gehen. Selbst wenn du mit ihnen brefreundet bleibst, wirst du nach deinem Abschluss sehr wahrscheinlich früher oder später den Kontakt verlieren. Musst du selber entscheiden, ob es dir das Wert ist.

Foxli23
Beitragsersteller

Danke, leider werde ich hin und wider auch mal gemobbt und habe keine Freunde.

mach erstmal Dein Ding, und lass Deinen Klassenkamereden Zeit sich an Dich zu gewöhnen denn die sind schon seit Jahren zusammen und müssen auch erst damit klar kommen das eine Neue dazu gekommen ist

Warte ab und trink einen Tee wie man so schön sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foxli23
Beitragsersteller

Danke, aber leider ist es nicht ganz so, sorry ich habe es wohl nicht so klar geschrieben, denn es ist so, dass wir alle diese Schule im Sommer neu angefangen haben, weil wir mit der Volksschule fertig sind und wir uns entschieden haben weiter in die Schule zu gehen um an die Uni oder so zu gehen. Also kannte sich noch niemand. Am Anfang haben sich also Freundesgruppen gebildet und ich habe mich einer angeschlossen, aber leider war es nicht die richtige und ich wurde immer ausgeschlossen. Jetzt ist es irgendwie unmöglich sich einer neuen anzuschliessen, weil viele über mich lästern und nicht mögen und ich auch aus der Gruppe ausgeschlossen werde, wenn nur eine Person in dieser Gruppe mich nicht mag und die anderen dann einfach mitmachen.

Foxli23
Beitragsersteller
@FKKoldie46

Danke, dass finde ich auch, immerhin ist man nur einmal im leben 16 Jahre alt und wenn ich dann jeden Tag wünsche, dass dieses Schuljahr endlich vorbei ist wünsche ich mir eigentlich ein Jahr meines Lebens weg.

Musst du wissen, ich habe meine Pausen damals auch immer alleine verbracht. Die meisten Freundschaften gehen sowieso kaputt nach der Schule