Beschäftigung während Arbeitsunfähigkeit?

2 Antworten

Hm, schwierig

Spontan fallen mir nur diese Dinge eine

  • Du könntest etwas Sprotliches machen (falls das geht) wie Fahrrad fahren
  • Eine Sprache lernen wäre auch toll vielleicht kannst du dass später sogar in deinem Beruf nutzen
  • Kreative Sachen die mir spontan ein fallen wären Zeichnen, Malen oder Töpfern.
  • Einen Kurse besuchen es gibt so viele Kurse wo man etwas neues lernt und neue Leute kennenlernen kann.

Mehr fällt mir leider nicht ein ich hoffe ich konnte irgendwie Helfen.

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Vielleicht eine neue Sprache lernen oder etwas malen was länger dauert