Beschäftigung über den Mittag

5 Antworten

Hast du's schon mal mit Photographie versucht? Es macht wirklich Spaß, einzigartige Momente aus dem Alltag festzuhalten. Oder fang an zu schreiben! Ansonsten kannst du dir Karten mitnehmen und Zaubertricks erfinden oder Solitair spielen (das geht ja auch alleine). Falls du weiblich sein solltest (ich weiß nicht, ob Männer darauf stehen würden), kannst du auch mit dem Flechten anfangen! Einfach ein paar Bänder mitnehmen und Arm-, Stirn- oder Fußbänder herstellen. Und lesen ist ebenfalls immer eine Option ;)

Das Problem kenne ich auch, denn ich habe sogar 2 Stunden Mittagspause.

Nimm dir was gutes zu lesen mit oder mach einen kleinen Spaziergang.

Ich habe zum Glück die Möglichkeit, in der Zeit am Büro-PC ins Internet zu gehen.

für später mal:

chatten / skypen / buch lesen / surfen / tv / gespräche live aufnehmen (frag die leute vorher) und sich amüsieren und anhören,um eigene fehler zu erkennen. / podcasts aus dem radio (wdr und andere kanäle bieten ne menge: krimis / dokumentationen / cabaret / hörspiele / hörbücher etc) auf den mp3 runterladen (auch gut für eine reise) / lad dir videos runter, die du immer mal zusammen haben wolltest in einem ordner. da hast du viel zu checken, eine liste machen und natürlich zu sehen (immer mal zwischendurch zum entspannen)/ fotografier leute (frag sie vorher) oder mach videos und amüsier dich beim ansehen und dann lösch sie halt wieder (dann tust du nichts falsches) /lerne gebärdensprache / lern tastatur per 10 finger (gibts online im internet) / check mal, welche onlinebücher es gratis gibt, und lade sie dir runter / internet-schach

Wenn du am pc bist dann kannst du doch zocken oder andere sachen machen

Oder telefoniere einfach mit jemanden

Hi,

ich musste auch schon länger Mittagspause machen. Da habe ich dann immer gelesen. Da kam ich dann auch endlich mal vorwärts mit meinen Büchern :-)

Gruß Yoriika